Bio-Milch ohne Verpackung

Unsere pasteurisierte (nicht homogenisierte) Bio Gras-/Heumilch ist ab sofort im Mehrwegglas am Milchautomaten im Bachsermärt Bachs und Bachsermärt Kalkbreite erhältlich. Die behornte Braunvieherde erhält ausschliesslich Gras- und Heu-Fütterung (kein Silo).


Slow Food Market 2014

Der Biohof Rüebisberg war am Slow Food Market - die Messe des guten Geschmacks für traditionell hergestellte Lebensmittel und Köstlichkeiten - vom 14.11.-16.11.2014 in der Messe Zürich mit dabei. Zu degustieren gabs diverse Bio-Produkte vom Rüebisberg. 


Bachsermärt Seefeld 2014

Der Biohof Rüebisberg war im Bachsermärt Paradiesli (Zürich) präsent und stellte  den eigens produzierten Bachserflo, das Mutschli sowie das neue Pfeffer- und Chili-Mutschli vor. Nebst Käse gab es auch Quark und Joghurt sowie Süssmost im Angebot.


DORFMÄRt Fisibach 2013

Der Biohof Rüebisberg war mit einem Marktstand am Dorfmärt Fisibach 12. Oktober von 10-18 Uhr präsent und bot verschiedenste Produkte vom Hof an.


Weiachermärt 2012

Am Weiachermärt 2012 präsentierte der Biohof Rüebisberg seine Produkte.

BIOHOF RÜEBISBERG

FAMILIE WEIDMANN

ZÜRCHER UNTERLAND

CH-8164 BACHS

 

CH-BIO-006